Informationen für

Das Projekt Rauchfreie Lehre richtet sich an Lernende sowie an Ausbildungsverantwortliche in Unternehmen und Berufsfachschulen.
Rauchfreie Lehre begleitet Lernende durch ihre Berufsausbildung und motiviert sie, während Arbeit und Freizeit rauchfrei zu bleiben oder zu werden.

It's time to celebrate!

Ein Lehrjahr rauchfrei - das muss gefeiert werden! In der ganzen Schweiz finden Schlussevents statt. Dort kannst Du zusätzliche Sofortpreise gewinnen. Mehr dazu unter rauchfreielehre.ch/events.

Auch in Zukunft für die Lernenden

Das Projekt Rauchfreie Lehre wird 2017/2018 zum siebten und letzten Mal durchgeführt. Die Lungenliga wird sich auch in Zukunft für die Gesundheit der Lernenden engagieren. Ein neues Angebot ist in Entwicklung und soll ab Sommer 2019 bereitstehen.

Hier klicken!
Ein Projekt der Lungenliga